Spielsperre und Spielverbot

Spielsperre/Spielverbot nach (nach Art. 52 BGS)

Das Einloggen auf Admiral ist ab dem 18. Lebensjahr möglich. Im Weiteren überprüfen wir bei jedem Login, ob eine Spielsperre oder Spielverbot in anderen schweizerischen Casinos gegen Sie vorliegt.

Dies ist ein Schutz für Sie!

Also melden Sie sich mit Ihrem korrekten Geburtsdatum und richtigen Namen an, denn alle Neuanmeldungen werden von uns kontrolliert. Bei Unregelmässigkeiten wird Ihr Spielerkonto sofort gesperrt und wir sind gesetzlich verpflichtet, keine Auszahlungen vorzunehmen. Das gesamte Guthaben Ihres Spielerkontos fliesst in diesem Fall vollumfänglich in die AHV.

Freue dich auf exklusive Bonus-Angebote, Turniere und Promotionen, die dein Spielerlebnis auf ein neues Level heben und dir zusätzlichen Spielspass bieten.
Dank unseres automatisierten Auszahlungssystems und der Möglichkeit von Instant Payouts garantieren wir die schnellsten Auszahlungen der Schweiz – deine Gewinne landen blitzschnell auf deinem Konto, sodass du ohne Verzögerung darüber verfügen kannst.
Mit der Konzession der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) gewährleisten wir dir ein sicheres, faires und streng reguliertes Spielerlebnis, unterstützt durch modernste Sicherheitstechnologie.

Beim Spielen geht es um Unterhaltung, aber Verantwortung ist der Schlüssel zu nachhaltigem Spielspass. Setze deine Limits und spiele im sicheren Rahmen. Bei Fragen wende dich an rg@admiral.ch. Weitere Informationen zum Spielerschutz findest du hier.

Erlebe legendäre Novoline-Spiele wie Book of Ra™ deluxe, Lord of the Ocean™ und Sizzling Hot™ deluxe bei Admiral.ch – die besten Casino-Slots direkt auf deinem Bildschirm.

Fr./Sa.: 9:00 – 1:00 Uhr, So. - Do.: 9:00 – 0:00 Uhr

  • ios