Work with us

ADMIRAL Casino Mendrisio is a company that has been active for more than 20 years in Canton Ticino and operates the Mendrisio Casino House, owned by ACE SWISS Holding AG. The company is staffed by more than 200 employees and operates 24 hours a day with the most comprehensive range of gaming and guest services. There are numerous employment opportunities in a constantly changing work environment that offers numerous opportunities for training and further professional growth.

Customer Support Specialist Online Casino DE/FR 80-100%

Deine Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle: Du bist der erste Kontaktpunkt für sämtliche Anfragen unserer Spieler per Telefon, Live-Chat und E-Mail.
  • Kompetente Beratung: Mit Empathie und Professionalität berätst du unsere Spieler und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  • Technisches Verständnis: Du führst Troubleshooting für alle Angebote auf unserer Webseite durch und hilfst Spielern bei technischen Fragen.
  • Spielerschutz: Du sorgst dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt, und unterstützt aktiv den Spielerschutz zur Vermeidung problematischen Spielverhaltens.
  • Koordination: Du klärst komplexere Fälle in Zusammenarbeit mit Spielherstellern sowie internen und externen Abteilungen und Partnern.
  • Botschafter Spielererlebnis: Du vertrittst intern die Sichtweise unserer Spieler und trägst zur Weiterentwicklung des Customer Support und unseres Online Casinos bei.
  • Administrative Aufgaben: Du übernimmst proaktive administrative Tätigkeiten, wie z. B. Datenbankkorrekturen, die Prüfung von Dokumenten sowie das Testen von Spielen und neuen Features.

 

Was du mitbringst:

  • Eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Versierte Computerkenntnisse sowie eine starke IT-Affinität
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Französisch oder Muttersprache Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Deutsch
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
  • Einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

 

Was wir dir bieten:

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen kannst, kombiniert mit attraktiven Anstellungsbedingungen:

  • Motiviertes Team in einem dynamischen digitalen Startup-Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gratisparkplätze
  • Attraktive Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien

Bist du bereit, die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Im ersten Schritt benötigen wir lediglich deinen Lebenslauf über unser Bewerbungsportal, inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Ein Motivationsschreiben kannst du gerne beilegen, es ist jedoch kein Must-Have.

Croupier 80%

Required profile:

  • Age: maximum 30 years
  • At least two years’ experience in a similar position
  • Good manual dexterity
  • Good mathematical skills (calculation in pieces and sums)
  • Knowledge of Black Jack and American Roulette games, knowledge of Ultimate Texas Hold’em and Punto Banco games will be considered a plus
  • Good knowledge of the Italian language
  • Good knowledge of the English language
  • Good communication and interpersonal skills
  • Reliability and responsibility
  • Ability to work under stress
  • Availability to work night shifts, weekends and holidays

Slot attendant 80% - 100%

Role:

The resource, in close contact with the Room Shift Managers, is in charge of Customer Service, slot machine assistance and cash management. Specifically, you will be assigned the following tasks:

  • Welcoming and registering customers
  • Manage the game at the semi-automatic tables
  • Handling cash transactions quickly and accurately
  • Be able to intervene in the event of a slot machine breakdown

Required profile:

  • experience as hostess or receptionist, cashier (previous experience in casinos welcome)
  • good mathematical skills
  • mother tongue Italian, knowledge of English and/or German welcome
  • positive and helpful attitude towards customers, including the ability to speak clearly and convey information accurately
  • spirit of initiative, good organisational, communication and interpersonal skills
  • reliability and personal responsibility
  • availability to work mainly night shifts, weekends and holidays

Please fill in the form below: