Sozialkonzept

Als verantwortungsbewusster Glücksspielanbieter ist uns der Spielerschutz ein wichtiges Anliegen, das als integraler Bestandteil unseres Angebots umgesetzt und von unseren Mitarbeitern im Rahmen ihrer Tätigkeit praktiziert wird.

Im Casino Admiral in Locarno erwarten wir zufriedene Gäste, für die das Glücksspiel ein Vergnügen und keine Last ist. Exzessives Glücksspiel kann zu einem Problem werden und im schlimmsten Fall zur Spielsucht führen. Um dies zu verhindern, ist ein umfassendes Präventionssystem in alle unsere Arbeitsabläufe integriert.

Speziell geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen des Casinos erkennen die Symptome eines problematischen Spielverhaltens. Unsere Manager, die jeden Tag im Einsatz sind, können sofort helfen und die richtigen Gegenmaßnahmen für die Betroffenen ergreifen. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie uns bezüglich Ihres Spielverhaltens kontaktieren möchten. Neben einer umfassenden Beratung gibt es auch die Möglichkeit einer Spielsperre oder einer Besuchsbeschränkung. Wir arbeiten auch mit den renommiertesten Beratungsstellen zusammen.

Hilfe und Unterstützung für Familien und Freunde

Machen Sie sich Sorgen über das Spielverhalten einer Person in Ihrem Umfeld? Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und uns über die Veränderung im Verhalten der Person informieren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit kompetent und verständnisvoll zur Seite. Familienangehörige und Freunde, die sich Sorgen um einen geliebten Menschen machen, können sich auch jederzeit an einen der externen Beratungs- und Unterstützungsdienste wenden.

Alle Informationen zum Spielerschutz finden Sie unten: